Zahlungs,- und Versandinformation

Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
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  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Klarna

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Zahlungsbestätigung

Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung autorisiert und überprüft wurde.
Sobald die Zahlung bestätigt wurde, kann die Bestellung innerhalb dieser Zeit nicht storniert oder geändert werden. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen.

Bearbeitung

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass Feiertage und Wochenenden nicht enthalten sind.

Versand

Der Versand dauert ungefähr 2 bis 10 Werktage, um die Zielländer zu erreichen.

Region

Lieferzeit*

Gebühren inkl. MwSt.

Deutschland

2 – 10

Kostenlos (kein Mindestbestellwert)

EU-Länder, die Schweiz und Monaco

3 – 13

4,95 € oder Kostenlos für Bestellungen über 49 €

Rest der Welt

5 – 20

7,95 € oder Kostenlos für Bestellungen über 79 €

*Werktagen (Mo. -Fr.)


Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware (jeweils nach Zahlungseingang) nach Deutschlands & EU-Länder, die Schweiz und Monaco innerhalb 3 - 10 / 13 Werktagen (Mo. -Fr.) ** für alle unsere Produkte.

**Ergibt sich durch Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bearbeitungszeit: 1 - 3 Tage (Mo. – Fr.) bis 18:00 Uhr
Lieferzeit: 2 - 10 Tage (Mo. – Fr.)

Die Lieferzeiten sind Schätzungen und beginnen ab dem Bestelldatum. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder anderen Problemen länger als erwartet dauern kann.

Sendungsverfolgung

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Kaufbestätigens-E-Mail, die Ihre Bestellnummer und Ihre Kaufdetails bestätigt. Sie können Ihre Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bis Mitternacht stornieren oder Änderungen an Ihren Versandinformationen vornehmen. Nach 6 Stunden wird Ihre Bestellung für Lagerung, Verpackung und Versand bearbeitet und dies dauert normalerweise 1-3 Werktage. Wenn dies abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere Versand-Update-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den bereitgestellten Link. Die Sendungsverfolgung Informationen sind möglicherweise in den ersten Tagen nach Erhalt Ihrer Versand-Update-E-Mail nicht verfügbar. Zwischen den Paketscan und der Sendungstracking können mehrere Tage vergehen.
Wir versichern Ihnen, dass dies normal ist und Ihren voraussichtlichen Liefertermin nicht beeinflusst.

>> Zur Sendungsverfolgung

Lieferzeiten

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, beginnen wir so schnell wie möglich mit der Herstellung Ihrer Artikel. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1 oder 3 Tagen versendet. In der Hochsaison kann der Versand jedoch bis zu 5 Werktage dauern.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, können die Bestellungen von verschiedenen Designern stammen. In diesem Fall kann es vorkommen, dass Sie Ihre Produkte in unterschiedlichen Paketen und zu unterschiedlichen Zeiten erhalten. Wir versenden aus Deutschland, Belgien, Großbritannien oder China. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Land, dem Lagerbestand des Artikels oder der Versandart ab, die Sie für Ihre Bestellung gewählt haben.


Lieferung

Postversand: Wenn Sie Ihr Paket basierend auf den obigen Schätzungen nicht erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie uns. >> Zum Kontaktformular

Versandverzögerung

Drei Lösungen für die Lieferverzögerung. (Einer von dreien)
Normalerweise dauert es in einigen Ländern etwa 1-25 Tage. Wir bieten eine Entschädigung an, wenn der Versand über den in den Versandrichtlinien angegebenen Zeitraum hinausgeht

• 5 - 10 € Gutschrift / Rückzahlung
• 10 - 15 % Rabatt Gutscheincode für den zweiten Einkauf
• 30% - 100% Versandkostenentschädigung entsprechend Ihrer Situation

Erstatten Sie Versandkosten?
Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet, es sei denn, Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten und möchten ihn zurücksenden. Um einen beschädigten Artikel zu melden, gehen Sie bitte vor der Rücksendung wie folgt vor:

Machen Sie ein Foto des Artikels, auf dem der Schaden deutlich zu erkennen ist, und senden Sie das Foto zusammen mit einer Beschreibung des beschädigten Artikels und Ihrer Bestellnummer per E-Mail an unser Kundendienstteam (support@casemakr.de).
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und den Schaden bewertet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Rückgabe & Umtausch

Wie sind eure Stornierungsbedingungen?
Sie haben 6 Stunden am selben Tag Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren und nach dem Kauf eine Rückerstattung zu erhalten.
Wenn Sie versuchen, Ihre Bestellung zu stornieren, nachdem Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, können wir keine Rückerstattung vornehmen, da der Artikel bereits verpackt und an Sie versandt wurde.

Bitte überprüfen Sie den Rückerstattungsbetrag hier
>> Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Was ist euer Rückgaberecht?
Wenn Ihr Produkt beschädigt oder defekt ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Rückgabe: Beschädigter oder defekter Artikel mit Ihrer Bestellnummer.
z.B. Rückgabe - Beschädigter Artikel CM0000-DE

Wir erstatten keine Versandkosten. Die Rücksendung ist vom Käufer zu tragen.
Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie hier
>> Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

 

Letzte Aktualisierung: 30 Juni 2021


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