Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt per Post an:

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Artikel, die ohne vorherige Absprache an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt wurden oder verloren gingen. Daher empfehlen wir einen versicherten und nach verfolgbaren Postdienst. Wir können keine Rückerstattung ohne tatsächlichen Erhalt der Ware oder Nachweis der erhaltenen Rücklieferung ausstellen.

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Kauf zurücksenden. Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in keiner Weise beschädigt.

Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, wird unser Team von Fachleuten ihn prüfen und Ihre Rückerstattung bearbeiten. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Wenn das Produkt in irgendeiner Weise beschädigt ist oder Sie die Rücksendung nach Ablauf von 30 Kalendertagen veranlasst haben, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie hier
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Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden:

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