Widerrufsrecht

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (CaseMakr, Grüne Meile 28, 69115 Heidelberg, Telefonnummer: 01520-7773508, E-Mail-Adresse: support@casemakr.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn ungetragen oder unbenutzt mit Tags und in der Originalverpackung erhalten haben. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter support@casemakr.de kontaktieren. Artikel, die ohne vorherige Absprache an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert.

Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter support@casemakr.de kontaktieren.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn ein Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an support@casemakr.de

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzugeben, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Sie darüber informieren, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies genehmigt wird, wird Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit (1-5 Tage) dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@casemakr.de.

Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden nach dem Kauf am selben Tag zu stornieren, um eine 100%ige Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung erst nach 2 - 6 Stunden stornieren, entsteht eine Verwaltungs-, Bearbeitungs- und Transaktionsgebühr (25% Ihres gesamten Bestellwerts) die erhoben wird. Sollte allerdings ihre Bestellung bereits unser Warenlager verlassen haben, können wir Ihre Bestellung leider nicht mehr stornieren.

Rückversand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt per Post an:

CaseMakr 
Postfach 12 05 33
69067 Heidelberg
Germany 

Artikel, die ohne vorherige Absprache an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt wurden oder verloren gingen. Daher empfehlen wir einen versicherten und nach verfolgbaren Postdienst. Wir können keine Rückerstattung ohne tatsächlichen Erhalt der Ware oder Nachweis der erhaltenen Rücklieferung ausstellen.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Letzte Aktualisierung: 24 Juni 2021


Kontakt

CaseMakr
Grüne Meile 28 
69115 Heidelberg 
Deutschland 


E-Mail: support@casemakr.de

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