FAQ's
Häufig gestellte Fragen!
Welche Zahlungsmöglichkeiten sind verfügbar?
Zur Bezahlung deiner Bestellung bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Shopify Pay
- Zahlung per Kreditkarte (VISA, AMEX, MasterCard)
- Zahlung per Klarna
- Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
- Zahlung per Bitcoin / Lightning
Weitere Informationen zur Zahlung >> Zahlungsinformationen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
- Standard-Versand Deutschland: Versandkostenfrei
Lieferungen International (EU-Länder, die Schweiz und Monaco):
- Standard-Versand übrige EU-Länder, die Schweiz und Monaco: 4,95 Euro, ab 49€ versandkostenfrei
Lieferungen ins Ausland (Rest der Welt):
- Standard-Versand: 7,95 Euro, ab 79€ versandkostenfrei
Weitere Informationen zu Versandkosten >> Versandinformation
Wie lange ist eure Lieferzeit?
Der Versand dauert ungefähr 2 bis 10 Werktage, um die Zielländer zu erreichen.
Region |
Lieferzeit* |
Gebühren inkl. MwSt. |
Deutschland |
2 – 13 |
Kostenlos (kein Mindestbestellwert) |
EU-Länder, die Schweiz und Monaco |
3 – 13 |
4,95 € oder Kostenlos für Bestellungen über 49 € |
Rest der Welt |
5 – 20 |
7,95 € oder Kostenlos für Bestellungen über 79 € |
*Werktagen (Mo. -Fr.)
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware (jeweils nach Zahlungseingang) nach Deutschlands & EU-Länder, die Schweiz und Monaco innerhalb 3 - 13 Werktagen (Mo. -Fr.) ** für alle unsere Produkte.
**Ergibt sich durch Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bearbeitungszeit: 1 - 3 Tage (Mo. – Fr.) bis 18:00 Uhr
Lieferzeit: 2 - 10 Tage (Mo. – Fr.)
Die Lieferzeiten sind Schätzungen und beginnen ab dem Bestelldatum. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder anderen Problemen länger als erwartet dauern kann.
Weitere Informationen zu Versandkosten >> Versandinformation
Wie kann ich meine Bestellung Verfolgung
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Kaufbestätigens-E-Mail, die Ihre Bestellnummer und Ihre Kaufdetails bestätigt. Sie können Ihre Bestellung noch am selben Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bis Mitternacht stornieren oder Änderungen an Ihren Versandinformationen vornehmen. Nach 6 Stunden wird Ihre Bestellung für Lagerung, Verpackung und Versand bearbeitet und dies dauert normalerweise 1-3 Werktage. Wenn dies abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere Versand-Update-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den bereitgestellten Link. Die Sendungsverfolgung Informationen sind möglicherweise in den ersten Tagen nach Erhalt Ihrer Versand-Update-E-Mail nicht verfügbar. Zwischen den Paketscan und der Sendungstracking können mehrere Tage vergehen.
Wir versichern Ihnen, dass dies normal ist und Ihren voraussichtlichen Liefertermin nicht beeinflusst.
Produkt beschädigt oder nicht wie erwartet!
Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter support@casemakr.de.
Gemeinsam finden wir eine Lösung für das Problem! :)
Wie lange ist das Wiederrufsrecht?
Alle Bestellungen kannst du innerhalb von 30 Tagen ab erhalt der Ware zurücksenden.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht >> Wiederrufsrecht
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich dein Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn ungetragen oder unbenutzt mit Tags und in der Originalverpackung erhalten hast.
Um eine Rücksendung zu starten, kontaktiere uns unter support@casemakr.de.
Artikel, die ohne vorherige Absprache an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt per Post an:
CaseMakr
Postfach 12 05 33
69067 Heidelberg
Germany
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Weitere Informationen zu Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien >> Widerrufsrecht
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an support@casemakr.de
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzugeben, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Sie darüber informieren, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies genehmigt wird, wird Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit (1-5 Tage) dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@casemakr.de
Ich hab noch Fragen!
Du hast noch Fragen? Kontaktiere und gerne unter:
>> support@casemakr.de
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Bitte gebe immer deine Bestellnummer z.b CM0000-DE (falls vorhanden) an.